• Jobs Job bei Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

Apolda

Personalwesen

Apolda

Personalleiter (m/w) Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH Apolda Sie sind verantwortlich für die Führung des Bereiches Personal inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Sie unterstützen und beraten die Geschäftsführung und die Leitungskräfte in Personalfragen.

Die Gmbh "akademisches Lehrkrankenhaus Des Universitätsklinikums Jena" Ist Ein Kran­kenhaus Der Regelversorgung Mit 200 Betten In Den Fachabtei­lungen Allgemein- Viszeral- Und Gefäßchirurgie Orthopädie Und Unfallchirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Innere Medizin Anästhesie/intensivtherapie Schlafmedizini­sches Zentrum Diagnostische Und Therapeutische Radiologie Abteilung Physiotherapie Und Labordiagnostik Wir Beabsichtigen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Einstellung Eines Personalleiters (m/w) Ihre Verantwortungsbereich: Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Des Bereiches Personal Inklusive Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Unterstützen Und Beraten Die Geschäftsführung Und Die Leitungskräfte In Personalfragen Sie Arbeiten Vertrauensvoll Mit Dem Betriebsrat Zusammen Und Wirken An Tarifverhandlungen Mit Sie Beteiligen Sich An Der Auswahl Der Einstellung Und Der Betreuung Aller Mitarbeiter Sie Verantworten Die Regelmäßige Erstellung Der Personalbudget- Und Kostenplanungen Sie Initiieren Und Konzipieren Personalentwicklungsthemen Sie Erstellen Personalrelevante Statistiken Und Betriebswirtschaftliche Auswertungen Sie Prüfen Und Erstellen Arbeitsverträge Zeugnisse Und Weitere Bescheinigungen Ihr Profil: Erfolgreicher Akademischer Abschluss Wie Betriebswirtschaftslehre Oder Rechtswissenschaften - Idealerweise Mit Schwerpunkt Personalwesen Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Personalwesen Idealerweise Im Krankenhausbereich Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Bei Der Arbeitsvertragsgestaltung Personalkostenabrechnung Und -controlling Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-tools Und Erfahrung Mit Personalsoftware Wir Bieten Ihnen Eine Individuelle Einarbeitung In Einer Freundlichen Arbeitsatmo­sphäre Getragen Von Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Kurze Wege Und Flache Hierarchien In Diesem Umfeld übernehmen Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Und Erhalten Freiraum Für Gestaltungsmöglichkeiten Die Vergütung Entspricht Dem Anforderungsprofil Und Ihrer Berufserfahrung Wenn Sie Eine Emphatische Und überzeugend Auftretende Persönlichkeit Mit Unter­nehmensorientierter Denkweise Sind Und Diese Beschreibung Auf Sie Passt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Mögli­chen Eintrittstermins übersenden Sie Diese Bis Zum 28102016 An Wir Bitten Sie Bewerbungsunterlagen Nur In Kopie Einzureichen Die Bewer­bungsunterlagen Verbleiben Bei Uns Und Werden Nicht Zurückgesandt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Die Bewerbungsunterlagen Nicht Berücksichtigter Bewerber Datenschutzrechtlich Vernichtet Personalleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Des Bereiches Personal Inklusive Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Unterstützen Und Beraten Die Geschäftsführung Und Die Leitungskräfte In Personalfragen Apolda

Personalleiter (m/w)
   Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH (Apolda)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Digital Work Consultant für Teams und SharePoint (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)